Radionik-Geräte Zubehör

Jegliches Zubehör ist mit unseren Radionik-Geräten untereinander kompatibel, so dass Sie diese nur einmal anschaffen müssen.

Sonde - HCT-ONE - Rate mobil.png

Das Erfassen des feinstofflichen Schwingungsmusters der Probe, z.B. Haare, Fingernägel, Pflanzenteile, Erde, Wasser... kann auch mit der Messsonde erfolgen. Mit der Messsonde ist es möglich, direkt im Probengefäß das Einscannen der Probe oder der Rate durchzuführen. Genauso kann die Messsonde in z.B. Wasser oder Erde gehalten werden, um das feinstoffliche Feld zu scannen oder zu informieren. Mehr...
 

Portal #ZB2008

HCT-ONE - Portal_C.png

Das Portal vereinfacht das Arbeiten mit dem Radionik-Gerät extrem, die Probe oder die Rate wird nur auf das Portal zum Einscannen gelegt, dadurch ist die Handhabung sehr effektiv. Ebenso einfach ist das Informieren oder Kopieren von z.B. Steinen, neutralen Globuli, Wasser usw. Mehr...

HCT-ONE - StickPad_A.png

StickPad #ZB2009

Mit dem StickPad, auch Reibeplatte genannt, ist es möglich, Raten selbst zu erstellen. Die Reibeplatte des StickPad's besteht aus einem speziellen Metall, wodurch der "Stick" genauestens erfasst werden kann. Mit dem Auswahlrad am HCT-ONE Rate mobile wird bei diesem Prozess der Ratencode eingestellt.
Der erfasste Ratencode wird anschließend im Informierungsvorgang weiterverarbeitet oder kann zur späteren Zugabe eines anderen Informierungsvorganges hinzugefügt werden.

Allgemeine Informationen zum StickPad:
Die Technik hinter dem StickPad lässt sich zurückverfolgen auf die Klopfreflextechnik einer menschlichen Bauchdecke durch
Dr. Albert Abrams (1863-1924). Diese Technik verband einen Menschen mit einer Kopf- und Fußelektrode an einer Widerstandsdekade.

 

Durch Abtasten der Bauchdecke und dem entsprechenden Einstellen der Widerstandsdekade konnte eine Krankheit und deren Heilmittel analysiert werden. Entsprechend der Krankheit/dem Gegenmittel, konnte man den Wert an der Widerstandsdekade ablesen.

Später wurde festgestellt, dass der zu untersuchende Mensch nicht vor Ort sein muss, sondern dass ein Blutstropfen, Haar,

Speichel “Der Beweis" ausreicht.

Die Bauchdecke wurde durch eine Latexmembrane ersetzt, der Klopfreflex wurde durch den Haft-/Klebeeffekt (engl. Stick) ersetzt.

Das StickPad gibt es mittlerweile mit Kunststoff-Oberfläche oder speziell beschichtetes Metall, je nach Hersteller.

Mehr...

HCT-ONE - Radiation-free_D.png

Radiation-free #RF1000

Radiation-free
Digitaler Elektrosmog-Harmonisierer!
Ideal in Verbindung mit dem Radionikgerät HCT-ONE Rate mobile!


Mit diesem kleinen handlichen Gerät können Sie sich eine strahlungsharmonisierte Umgebung schaffen und das überall !
Ob zu Hause, bei der Arbeit, im Urlaub oder auf Reisen, dank der mobilen Nutzung des Radiation-free, sind Sie zu jederzeit in einer strahlungsharmonisierten Umgebung. 

Mehr...

Messsonde #ZB2007

Bitte beachten Sie unseren Rechtshinweis !